FreiFrau
 

 

 

 

 

Home
Freifrau 
Galerie
Kontakt
Disclaimer
Impressum

Glamourhauptstadt
Düsseldorf

Mein Gatte, Carl Theodor Freiherr von Schmalz-Köttgenburg, ist seit einiger Zeit auf Geschäftsreise in der Karibik mit seiner “Sekretärin”. Ein gehobener Haushalt bedarf natürlich umfangreich geschultem Personal und so geniesse ich es, dass mir während der Abwesenheit meines Mannes unser italienischer Gärtner persönlich etwas zur Hand geht. Viele Menschen können sich kaum vorstellen wie ermüdend es sein kann als Society Lady allen gesellschaftlichen Verpflichtungen nachzukommen.Haben Sie schon einmal versucht sich am gleichen Tag einer ausgiebigen Schönheitsbehandlung, der Dekoration des Gästezimmers und der Vorbereitungen zum Ladies’ Lunch bei La Terrazza gleichzeitig zu widmen? In meiner ersten Karriere als international gefeiertes Fotomodell habe ich alles erreicht und bin heute als Gastgeberin bei glamourösen Galaevents und Charity-Dinnnern tätig. In Zukunft plane ich Waisenkindern in Afrika zu helfen, meine eigene Kosmetik- und Accessoire-Linie zu lancieren und dem Skalpell noch ein weiteres Jahr zu widerstehen. Bis dahin verbleibe ich mit Freifräulichen Grüssen, Ihre Freifrau von Kö

zurück